San Francisco Attraktionen

Die Attraktionen von San Francisco unten sind einige der besten Entscheidungen für unsere Gäste bei uns. Jede dieser Sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuß oder mit Seilbahn, Street Car, Bart oder Muni.

San Francisco hat so viele tolle Attraktionen, die Sie müssten ein paar Wochen, um sie alle zu sehen. Es ist für jeden etwas in der großen Stadt, sich die Sehenswürdigkeiten anschauen, große Museen, die wunderbare San Francisco Parks, oder einen Ausflug zu einem schnellen Blick auf die Stadt zu bekommen.

SF Tours - Zum Anzeigen und Touren buchen von San Francisco und darüber hinaus.

Chaperon Multilingual Guide - Um San Francisco Guide in mehrsprachig.

Union Square - 0,1 Meile (1 Block vom Hotel entfernt)

Website

Union Square Union Square ist der zentrale Einkaufs-, Hotel-und Theaterviertel in San Francisco, Kalifornien. Es bezieht sich auch auf der 2,6 Hektar großen Park von Geary, Powell, Post und Stockton Street begrenzt. Der Name stammt von Union Square, wenn es zu einem beliebten Gebiet für Rallys und Unterstützung für die Union Army während des Bürgerkrieges [1] Heute findet diese ein-Block-Park und in der Nähe Gebiet stammen, ist die größte Sammlung von großen Kaufhäusern, Boutiquen Swank, touristischen Schmuckstück Geschäfte, Frisör, im Westen der Vereinigten Staaten weiterhin um Union Square eine große Besucher zu ziehen und eine vitale, kosmopolitischer Ort in der Innenstadt von San Francisco. Grand Hotels und kleine Gasthöfe und Repertoire, Off-Broadway-und Single-act Theater auch einen Beitrag zur Dynamik der Region 24-Stunden-Charakter.

Cable Car - 0,3 Meile (3 Blöcke vom Hotel entfernt)

Website

Cable Car Die San Francisco Seilbahnen sind die einzigen bewegten National Historic Landmark, und 9,7 Millionen Menschen nehmen neun Meile pro Stunde Fahrt auf sie jedes Jahr.

Die drei aktuellen Betriebszustand Linien Powell-Mason, Powell-Hyde und Kalifornien Linien. Die ersten beiden beginnen mit einem Plattenspieler bei Market & Powell Street und die letzte beginnt bei Drumm & Market Street. Die Powell-Mason Linie läuft über Nob Hill, Russian Hill und endet am Aquatic Park, Ghirardelli Square. Die Powell-Hyde Linie läuft über Nob Hill zum Fisherman's Wharf. Die California Street Linie läuft von der Financial Bezirk hat mehr als Chinatown, Nob Hill auf die Van Ness Avenue.

China Town - 0,4 Meile (4 Blocks vom Hotel entfernt) oder Powell-Mason / Powell-Hyde Cable Car Linie (China Town Haltestelle)

Website | Seilbahn Route Map

China Town Chinatown ist die schnellste Reise, die Sie jemals machen nach Hongkong Gegenwart und Vergangenheit. Ein Wohngebiet gehört verbindlich Märkte und phantastische / preiswerte Restaurants. Parken ist hier vor allem nicht verfügbar, so prüfen, Taxis und Busse. Sie können hier einen großen (& Ausfüllen!) Essen in einem Restaurant Chinatown und den Kauf eingeführter Waren. Machen Sie einen Ausflug in den Fernen Osten in Chinatown!

Im Wert von ca. 1-2 Stunden Zeit, gut zu kombinieren mit einem Spaziergang durch die nahe gelegenen italienischen North Beach Abschnitt bis zum Ende der China Town.

Lombard / Crooked Street - 1,4 Meilen über Powell-Hyde Cable Car Linie (Crooked Street Station)

Website | Seilbahn Route Map

Lombard Street Lombard Street in San Francisco und America's Lombard Street. Was bedeutet das? Der steile, hügelige Straße war mit seinen scharfen Kurven erstellt, um toboggan Festlegung der One-Way-Hügel vorbei an wunderschönen viktorianischen Villen. Die Straße ist mit Ziegeln gepflastert und ist ein erstaunlicher Ort, um zu sehen wie die Bilder gezeigt.

Der beste Ort für die Straße fotografieren, ist von Leavenworth Street, am Ende - nach oben. Sie werden sehen, Autos Spitze langsam, kühne Seelen zu Fuß auf, und an den Seiten, wo die Blumen und Gebäuden schillernden Farben zu gewährleisten. Es ist wirklich ein unglaublicher Anblick.

Ghirardelli Square / Aquatic Park - 2,1 Meilen über Powell-Hyde Cable Car Linie (Endstation)

Website | Seilbahn Route Map

Ghiradelli Square / Aquatic Park Vor über einem Jahrhundert war Ghirardelli Square Heimat der berühmte Schokolade Ghirardelli Family's, Kakao, Senf und Feld Fabrik. Heute verfügt Ghirardelli Square eine internationale Sammlung von über 50 bemerkenswerten Restaurants, Galerien und Spezialgeschäfte, atemberaubende Aussicht auf die Bucht und wunderschön angelegten Plätzen.

Keine Reise nach San Francisco ist komplett ohne einen Besuch der Ghirardelli Soda Fountain and Chocolate Shop, die Gerichte bis Ghirardelli Welt berühmte Hot Fudge Eisbecher. Zudem bietet die Einrichtung ursprünglichen Schokolade macht Anlagen im Betrieb.

Fisherman's Wharf / Pier 39 bis 2,2 Meilen über Powell-Mason Cable Car Linie (Endstation) oder F-Line Street Car von der Market Street (Pier 39 Haltestelle)

Website | Seilbahn Route Map

Fisherman's Wharf / Pier 39 Fisherman's Wharf in San Francisco ist das beliebteste Ziel. Für seine historischen Hafenviertel, köstliche Meeresfrüchte, spektakuläre Sehenswürdigkeiten und einzigartigen Einkaufsmöglichkeiten Bekannte, Fisherman's Wharf bietet eine breite Palette von Dingen, für jeden Einzelnen. Die "herrliche Lage in der" City by the Bay ", bringt Sie innerhalb von Minuten das Maritime Museum, Alcatraz, Coit Tower und jedermanns Liebling, das weltberühmte San Francisco Cable Cars.

Fisherman's Wharf bietet einige der wunderbaren Ausblick auf die Bucht von San Francisco, die Golden Gate Bridge und das Stadtbild.

Alcatraz-Insel von Fisherman's Wharf - 2,2 Meilen über Powell-Mason Cable Car Linie (Endstation)

Website | Seilbahn Route Map

Alcatraz Island from Fisherman's Wharf Lage in der Mitte der San Francisco Bay, auf der Insel Alcatraz ist eine Welt für sich. Isolation ist eine der Konstanten der Insel Leben für alle Einwohner - Soldat, Wache, Gefangenen, Vogel oder Pflanze - ein wiederkehrendes Thema in der Entfaltung der Geschichte von Alcatraz. Die Insel bietet ein genauer Blick auf einen historischen und Bundes-berüchtigten Gefängnis. Die Besucher können die Überreste des Gefängnisses zu erforschen, und sich über die Besetzung der Native American 1969 - 1971, frühe militärische Festungen und die Westküste der erste (und älteste in Betrieb) Leuchtturm. Diese Strukturen und der Insel viele natürliche Eigenschaften - Gärten, Gezeiten-Pools, Vogelkolonien, und Blick auf die Bucht hinaus vergleichen zu können, werden von der National Park Service erhalten. Die Aussicht von Alcatraz sind unglaublich.

North Beach / Washington Square - 1 Meile über Powell-Mason Cable Car Linie (Washington Sqaure Haltestelle)

Website | Seilbahn Route Map

North Beach / Washington Square North Beach ist eine seltene Sache - eine Umgebung, die auf eine mehrjährige treffen mit Touristen verwaltet, und auch zu bleiben San Franziskaner Geliebten. Am besten ist es, wie der kleine San Francisco Italien bekannt ist, mit einer hohen Dichte von Check-bekleidet ristorantes, Cafés und Alten Welt Delikatessen. Es ist auch ein beliebter Wallfahrtsort für Fans der Beat-Bewegung sucht die alten Stätten von Kerouac und Ginsberg. Allerdings ist kein Relikt North Beach, und es hat viel, über Pasta und Poesie bieten.

Dies ist ein grundlegender Viertel ist die Heimat einiger der lebendigsten Clubs und Bars in der Stadt. Obwohl italienischen Restaurants in den Speisesaal Szene beherrschen scheint, es gibt viele andere gute Plätze, um zu versuchen, sobald Sie Ihre Lasagne satt gehabt haben, mit Menüs mit Japanisch, Französisch und zeitgenössischen Fusion-Küche. Dann gibt's Broadway, Summen mit Neon Erwachsenen Geschäften und Strip-Clubs und zur Aufnahme eines unpassend Schuss sleaze alle Kultur und Geschichte.

Embarcadero Waterfront Plaza - 1,3 Meilen über Powell Street BART-Haltestelle (Embarcadero Haltestelle) oder F-Line Street Car von der Market Street (Main & Drumm Street Station)

Website | BART & Street Car Route Map

Embarcadero Waterfront Plaza Spanning fünf Blocks im Herzen von größter kommerzieller San Francisco, Embarcadero Center ist eines der größten Mixed-Use-Komplexe in den westlichen Vereinigten Staaten.

Für seine vielfältigen Geschäfts-und Unterhaltungsmöglichkeiten, das Zentrum Bekannte umfasst mehr als 100 Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants, eine fünf-Kino und Dienstleistungen, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Nicht nur ist das Ferry Building das Tor zum Financial District von San Francisco, ist es auch ein Startpunkt für viele Ziele vor Ort - viele zu Fuß, andere von den berühmten Cable Cars, die durch die Straßen von San Francisco laufen zu erreichen.

Pier-7, in der Nähe der Waterfront Restaurant auf der Embarcadero, gilt als eines der besseren Angelpiers in San Francisco. Auf 840 Meter lang, Pier 7 ist die zweitlängste Brücke für Angelfreunde in der Stadt.

San Francisco Ferry Building - 1,3 Meilen über Powell Street BART-Haltestelle (Embarcadero Haltestelle) oder F-Line Street Car von der Market Street (Ferry Building Haltestelle)

Website | BART & Street Car Route Map

San Francisco Ferry Building Mit der Renovierung des Ferry Building und dem Ferry Building Marketplace, es gibt viel zu wenige Schritte vom Verlassen der Fähre zu tun. Der neue Marktplatz hat Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, ein ganzjährig Bauernmarkt (Sa / So / Di / Do), Gratis-Führungen durch das Ferry Building am Samstag, Sonntag und Dienstag um die Mittagszeit.

Soaring historische Architektur trägt zur super sauber und ordentlich Eindruck beim Marktplatz in das Ferry Building. Über 30 Geschäfte und Restaurants bieten Produkte und Dienstleistungen für Pendler Position für die Fähren, aus der Stadt Käufer und den vielen glücklichen San Franziskaner leben in der Nähe.

Die Embarcadero & Ferry Building ist ein beliebter Treffpunkt zu Silvester. Es ist ein großartiger Ort, um das jährliche Feuerwerk zu sehen Display mit der Bay Bridge im Hintergrund.

Cliff House / Ocean Beach - 5,8 Meilen via Geary Street # 38 Muni direkt vor dem Hotel (Endstation)

Website | Muni Route Map

Cliff House / Ocean Beach Vier verschiedene Varianten des Cliff House haben sich auf den Klippen über Seal Rocks gestanden, an der Nordwest-Ecke von San Francisco. Zwei frühere Versionen waren eher bescheiden klein, vor allem im Vergleich mit der aufwendigen achtstöckigen viktorianischen Gebäude, das an dieser Stelle stand von 1896 bis 1907 als dritte Cliff House. Und wenn das reich verzierte Version des Gebäudes brannte, war die vierte Version gebaut sein wie die ersten beiden entwickelt: einfach, und machte in Kombination mit dem Meer und Klippen, die es umgibt. Das vierte Version steht noch heute.

Das Cliff House verfügt über Restaurants statt, Tanzlokale, Souvenirshops und Aussichtspunkte. Aus den Fenstern des Gebäudes konnte eine Person sehen Meilen entlang der Küste. Sie könnten auch an ihrem Tisch sitzen und alle Schiffe, die segeln oder vielleicht aus der Golden Gate. Unabhängig von der Menschwerdung des Gebäudes eine Person besucht, sie haben immer eine spektakuläre Aussicht.

8. März 2010

News & Events

Einführung neuer Website

02/18/2010

Union Square Plaza Hotel ist es startet neue Website. Mehr ...

Translator
English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flag
San Francisco Time
San Francisco, CA
Überwiegend bewölkt 52 ° F Überwiegend bewölkt
Di. Partly Cloudy
53/49
Mi Scattered Showers
54/46
DO Sunny
59/49

San Francisco Attractions

The San Francisco attractions below are some of the best choices for our guests staying with us. Each of these attractions are either walking distance or by Cable Car, Street Car, Bart or Muni.

San Francisco has so many great attractions you would need a few weeks to see them all. There is something for everyone in the great city, see the sights, great museums, the wonderful San Francisco parks, or take a tour to get a quick view of the city.

SF Tours – To view and book tours of San Francisco and beyond.

Chaperon Multilingual Guide – To view San Francisco Guide in multilingual.

Union Square - 0.1 mile (1 block from the hotel)

Website

Union SquareUnion Square is the central shopping, hotel and theatre district in San Francisco, California. It also refers to the 2.6 acre park bordered by Geary, Powell, Post and Stockton Streets. The name Union Square is derived from once being a popular area for rallys and support for the Union Army during the Civil War [1] Today, this one-block park and nearby area, is the largest collection of large department stores, swank boutiques, tourist trinket shops and salons in the Western United States continues to make  Union Square a major visitor draw and a vital, cosmopolitan place in downtown San Francisco. Grand hotels and small inns, and repertory, off-Broadway and single-act theaters also contribute to the area’s dynamic, 24-hour character.

Cable Car - 0.3 mile (3 blocks from the hotel)

Website

Cable CarThe San Francisco cable cars are the only moving National Historic Landmark, and 9.7 million people take a nine mile per hour ride on them each year.

The three current operating lines are Powell-Mason, Powell-Hyde and California lines. The first two start at a turntable at Market & Powell street and the last one starts at Market & Drumm Street. The Powell-Mason line runs over Nob Hill, Russian Hill and ends at Aquatic Park, Ghiradelli Square. The Powell-Hyde line runs over Nob Hill to Fisherman’s Wharf. The California Street line runs from the Financial district over Chinatown, Nob Hill to the Van Ness Avenue.

China Town – 0.4 mile (4 blocks from the hotel) or Powell-Mason / Powell-Hyde Cable Car Line (China Town stop)

Website | Cable Car Route Map

China TownChinatown is the quickest trip you will ever make to Hong Kong’s present and past. A residential area includes authentic markets and fantastic/inexpensive restaurants. Parking here is particularly unavailable so consider taxi’s & buses. You can enjoy a great (& filling!) meal in a Chinatown restaurant and purchase imported wares. Take a trip to the Far East in Chinatown!

Worth about 1-2 hours of your time; good to combine with a walk through North Beach’s nearby Italian section by the end of the China Town.

Lombard / Crooked Street – 1.4 miles via Powell-Hyde Cable Car Line (Crooked Street stop)

Website | Cable Car Route Map

Lombard StreetLombard Street is San Francisco’s and America’s crookedest street. What does this mean? The steep, hilly street was created with sharp curves to switchback down the one-way hill past beautiful Victorian mansions. The street is paved with bricks and is an amazing site to see as demonstrated by the photos.

The best place to photograph the street, is from Leavenworth Street, at the bottom – looking up. You will see cars headed down slowly, daring souls walking up, and down the sides, while the flowers and buildings provide dazzling color. It is truly an incredible sight.

Ghiradelli Square / Aquatic Park – 2.1 miles via Powell-Hyde Cable Car Line (Last stop)

Website | Cable Car Route Map

Ghiradelli Square / Aquatic ParkOver a century ago, Ghirardelli Square was home to the eminent Ghirardelli Family’s chocolate, cocoa, mustard and box factory. Today, Ghirardelli Square features an international collection of over 50 remarkable restaurants, galleries and specialty shops, breathtaking bay views and beautifully landscaped plazas.

No trip to San Francisco is complete without a visit to the Ghirardelli Soda Fountain and Chocolate Shop, which dishes up Ghirardelli’s world famous hot fudge sundaes. The establishment also features original chocolate making equipment in operation.

Fisherman’s Wharf / Pier 39 – 2.2 miles via Powell-Mason Cable Car Line (Last stop) or F-Line Street Car from Market Street (Pier 39 stop)

Website | Cable Car Route Map

Fisherman's Wharf / Pier 39Fisherman’s Wharf is San Francisco’s most popular destination. Known for its historic waterfront, delicious seafood, spectacular sights and unique shopping, Fisherman’s Wharf offers a wide array of things to do for everyone. Its’ fabulous location in the ‘City by the Bay’, puts you within minutes of the Maritime Museum, Alcatraz, Coit Tower and everyone’s favorite, the world famous San Francisco Cable Car lines.

Fisherman’s Wharf offers some of the most incredible views of the San Francisco Bay, the Golden Gate Bridge and the cityscape.

Alcatraz Island from Fisherman’s Wharf – 2.2 miles via Powell-Mason Cable Car Line (Last stop)

Website | Cable Car Route Map

Alcatraz Island from Fisherman's WharfOut in the middle of the San Francisco Bay, the island of Alcatraz is a world unto itself. Isolation, one of the constants of island life for any inhabitant – soldier, guard, prisoner, bird or plant – is a recurrent theme in the unfolding history of Alcatraz. The island offers a close-up look at a historic and infamous federal prison. Visitors can explore the remnants of the prison, and learn about the Native American occupation of 1969 – 1971, early military fortifications and the West Coast’s first (and oldest operating) lighthouse. These structures and the island’s many natural features – gardens, tide pools, bird colonies, and bay views beyond compare, are being preserved by the National Park Service. The views from Alcatraz are incredible.

North Beach / Washington Square – 1 mile via Powell-Mason Cable Car Line (Washington Sqaure stop)

Website | Cable Car Route Map

North Beach / Washington SquareNorth Beach is that rare thing – a neighborhood that manages to be a perennial hit with tourists, and also to remain beloved by San Franciscans. It’s best known as San Francisco’s Little Italy, with its high density of check-clothed ristorantes, cafes and Old World delicatessens. It’s also a popular pilgrimage for fans of the Beat movement seeking the old haunts of Kerouac and Ginsberg. However, North Beach is no relic, and it has much to offer beyond pasta and poetry.

This vital neighborhood is home to some of the liveliest nightclubs and bars in town. Though Italian restaurants appear to dominate the dining scene, there are plenty of other good spots to try once you’ve had your fill of lasagna, with menus featuring Japanese, French and contemporary fusion cuisine. Then there’s Broadway, buzzing with neon adult stores and strip clubs and adding an incongruous dash of sleaze to all the culture and history.

Embarcadero Waterfront Plaza – 1.3 miles via Powell Street BART stop (Embarcadero stop) or F-Line Street Car from Market Street (Main & Drumm Street stop)

Website | BART & Street Car Route Map

Embarcadero Waterfront PlazaSpanning five blocks in the heart of San Francisco’s prime commercial district, Embarcadero Center is one of the largest mixed-use complexes in the Western United States.

Known for its diverse business and entertainment facilities, the Center features more than 100 retail shops and restaurants, a five-screen cinema and services to meet your every need. Not only is the Ferry Building the gateway to San Francisco’s Financial District, it is also a jumping off point to many local destinations — many within walking distance, others accessed by the famous Cable Cars that run through the streets of San Francisco.

Pier-7, near the Waterfront Restaurant on the Embarcadero, is said to be one of the better fishing piers in San Francisco. At 840 feet long, Pier 7 is the second longest fishing pier in The City.

San Francisco Ferry Building – 1.3 miles via Powell Street BART stop (Embarcadero stop) or F-Line Street Car from Market Street (Ferry Building stop)

Website | BART & Street Car Route Map

San Francisco Ferry BuildingWith the recent renovation of the Ferry Building and the Ferry Building Marketplace, there’s lots to do within steps of departing the Ferry Boat. The new Marketplace has shopping, dining, a year-round farmer’s market (Sat/Sun/Tue/Thu), plus free tours of the Ferry Building on Saturdays, Sundays and Tuesdays at noon.

Soaring historic architecture contributes to the super clean and orderly impression at Marketplace in the Ferry Building. Over 30 shops and restaurants provide products and services for commuters heading for the ferries, out of town shoppers and the many fortunate San Franciscans that live nearby.

The Embarcadero & Ferry Building is a popular gathering spot on New Years Eve. It’s a great place to watch the annual fireworks display with the Bay Bridge in the background.

Cliff House / Ocean Beach – 5.8 miles via Geary Street #38 Muni from right outside the hotel (Last stop)

Website | Muni Route Map

Cliff House / Ocean BeachFour different variations of the Cliff House have stood on the cliffs overlooking Seal Rocks, at the Northwest corner of San Francisco. Two earlier versions were rather modestly small in size, especially when compared with the elaborate eight-story Victorian building which stood on that spot from 1896 to 1907 as the third Cliff House. And when that ornate version of the building burned down, the fourth version to be built was designed more like the first two: simple, and made to blend in with the ocean and cliffs surrounding it. That fourth version is still standing today.

The Cliff House has held restaurants, dance halls, gift shops and vista points. From the windows of the building, a person could see for miles down the coast. They could also sit at their table and watch any ships that might be sailing in or out of the Golden Gate. Regardless of which incarnation of the building a person is visiting, they always have a spectacular view.

April 18, 2014

News & Events

Launching New Web Site

02/18/2010

Union Square Plaza Hotel is pleased to announce the launching of  it’s new web site. More…

Translator
English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flag
San Francisco Time
°F

/

/

/