Monterey / Carmel / 17-Mile Drive

Monterey / Carmel & 17-Mile Drive Tour --
Etwa 11 Stunden

Cannery Row in Monterey Dies ist ein komplett erzählt, 11-Stunden-Tour, die Abfahrt ab / bis San Francisco. Diese Tour zeigt California's Central Coast robuste, eine Auffassung, dass sowohl bescheiden und wird Sie begeistern. Starten des Monterey Teil der Tour, werden Sie nach Süden über den Highway 1 Reise durch Santa Cruz und bietet einen spektakulären Blick auf den Central an der Küste.

Die Tour beinhaltet geplanten Stopps an Steinbeck Cannery Row in Monterey - für die Figuren im Roman John Steinbeck's "Cannery Row" bekannt ist. Find Meer Exploration, Einkaufs-und Aktivitäten für alle an der wunderschönen Küste Monterey's.

Bay of Carmel Es gibt Aussichtspunkte entlang 17 Mile Drive, einschließlich Geschäften, Kunstgalerien und das Restaurant Bezirk des Karmel, die für Mittag-und Shopping einlädt! Wir sehen uns die ein-Quadrat-Meile der Stadt Carmel, in der Bucht von Carmel über den weißen Sandstrand, die eine malerische und schöne Erinnerung für den letzten Teil Ihrer Tour bietet gelegen. Die Fahrt zurück nach San Francisco führt Sie durch die Silicon Valley sich an der San Jose und Santa Clara Grafschaften.

Monterey / Carmel & 17-Mile Drive Tour mit Bay Aquarium - ca. 11 Stunden

Carmel California's Central Coast robuste kann sowohl bescheiden und inspirieren. Das ist ein unschlagbares Tour von Monterey, die Bay Aquarium, Carmel und der 17-Meile zu fahren. Unser Weg nach unten Highway 1 über Santa Cruz beginnt die Monterey-Tour und Funktionen ein spektakulären Blick nach dem anderen. Santa Cruz ist der klassische Badeort, wo Surfen wurde zum ersten Mal mit dem Festland eingeführt - und sie wurden seit Surfen.

Die Tour hat Haltestellen einschließlich der Cannery Row Steinbeck, das einst ein Industrie-Straße, die einst für Sardinen und bekannt für die Figuren im Roman John Steinbeck's "Cannery Row geplant." Find Meer Explorations-, Einkaufs-und Tätigkeiten auf der wunderschönen Küste, wo sein Ruf als Hot Spot für Monterey ist wohlverdient. Ihre Tour wird auch ein Besuch des berühmten Monterey Bay Aquarium Monterey Bay Aquarium , um alle Arten von verschiedenen Lebendiger Ozean. The Bay Aquarium hat fast 200 preisgekrönte Galerien und Ausstellungen.

Die Aussichtspunkte entlang der 17-Mile Drive und die Kunst / Restaurant Bezirk Carmel ist ein weiteres zu stoppen. Die ein-Quadrat-Meile der Stadt Carmel, in der Bucht von Carmel über den weißen Sandstrand gelegen, bietet eine atemberaubende Aussicht für den letzten Teil Ihrer Tour. Crossing von der historischen zur futuristischen, ist der Hin-und Rückfahrt Sie durch Silicon Valley-High-Tech-Hauptstadt der Vereinigten Staaten.

Bitte nehmen Sie Kontakt Rezeption nach
Buchung und Information für eines dieser folgenden Touren.
27. Februar 2010

News & Events

Einführung neuer Website

02/18/2010

Union Square Plaza Hotel ist es startet neue Website. Mehr ...

Translator
English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flag
San Francisco Time
San Francisco, CA
Bewölkt 57 ° F Bewölkt
SA Showers
56/50
Sonne Partly Cloudy
61/51
MO Cloudy
58/53

Monterey / Carmel / 17-Mile Drive

Monterey / Carmel & 17-Mile Drive Tour
Approximately 11 hours

Cannery Row in MontereyThis is a fully narrated, 11-hour tour that departs from and returns to San Francisco. This tour shows California’s rugged Central Coast, a view that will both humble and inspire you. Starting the Monterey portion of the tour, you will travel south via Highway 1 through Santa Cruz offering a spectacular view of the Central Coastal area.

The tour includes scheduled stops at Steinbeck’s Cannery Row in Monterey – known for the characters in John Steinbeck’s novel “Cannery Row.” Find seaside exploration, shopping and activities for everyone on Monterey’s beautiful shoreline.

Bay of CarmelThere are vista points along 17 Mile Drive including stores, art galleries and the restaurant district of Carmel that are perfect for lunch and shopping! You will visit the one-square mile city of Carmel, located on the Bay of Carmel above the white-sand beach which offers a picturesque and beautiful memory for the last portion of your tour. The trip back to San Francisco will take you through the Silicon Valley in the San Jose and Santa Clara counties.

Monterey / Carmel & 17-Mile Drive Tour with Bay Aquarium
Approximately 11 hours

CarmelCalifornia’s rugged Central Coast can both humble and inspire you. This is an unbeatable tour of Monterey, the Bay Aquarium, Carmel and the 17-mile drive. Our route down Highway 1 through Santa Cruz starts off the Monterey tour and features one spectacular view after another. Santa Cruz is the classic beach town where surfing was first introduced to the mainland – and they have been surfing ever since.

The tour has scheduled stops including Steinbeck’s Cannery Row, once an industrial street famous for sardines and known for the characters in John Steinbeck’s novel “Cannery Row.” Find seaside exploration, shopping and activities on the beautiful shoreline, where its reputation as the hot spot for Monterey is well earned. Your tour will also include a visit to the famous Monterey Bay Aquarium Monterey Bay Aquariumto see all kinds of different ocean life. The Bay Aquarium has nearly 200 award-winning galleries and exhibits.

The vista points along the 17-Mile Drive and the art/restaurant district of Carmel is another stop. The one-square mile city of Carmel, located on the Bay of Carmel above the white-sand beach, offers a breath-taking view for the last portion of your tour. Crossing from the historic to the futuristic, the return trip takes you through Silicon Valley-the high tech capital of the United States.

Please contact front desk for
booking and information for any of these following tours.
November 22, 2014

News & Events

Launching New Web Site

02/18/2010

Union Square Plaza Hotel is pleased to announce the launching of  it’s new web site. More…

Translator
English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flag
San Francisco Time
°F

/

/

/