San Francisco Cable Car Tours

Trolly Hop - ca. 1 bis 2 Stunden

San Francisco motorized cable car Genießen Sie dieses 1 - 1 1 / 4 Stunden erzählt Tour-Schleife an Bord einer authentischen San Francisco motorisierten Gondelbahn mit hop on, hop off Privilegien.

Ihre Reise-Stationen an folgenden Standorten: Pier 39 oder Pier 41, Union Square, dem Ferry Building und North Beach / Chinatown. Marvel auf dieser Trolley Hop Tour durch die malerische Nachbarschaften wie Fisherman's Wharf, North Beach, Nob Hill, Financial District, South of Market, Union Square, Downtown, The Embarcadero und entlang der Waterfront.

SF North Beach Es gibt regelmäßige Trolley Abweichungen von 10:00 am zu 5:30 Uhr geöffnet.

View Map eine größere Ansicht unserer SF Trolley Hop Stoppt & Highlights.

* Auch mit Vorbehalten, ist diese Tour auf der Grundlage erster come, first serve. Im Falle von extremen Wetter-oder Verkehrslage kann die Tour ohne vorherige Ankündigung an Kunden storniert werden.

Option 1: Bei Bay Cruise (+ 1 Stunde)

Halten Sie die Tour geht mit einem 1 Stunde erzählt Kreuzfahrt auf der schönen Bucht von San Francisco. Die Fahrt bietet auch eine Erzählung von San Francisco Geschichte, wie Sie den letzten Teil Ihrer Reise zu genießen. Die malerische Bucht Cruise ist von der Red & White Fleet vorgesehen und fährt von Pier 43 1 / 2.

SF Golden Gate Bridge OPTION 2: mit Aquarium of the Bay Tour

Bummeln Sie durch 300 Fuß mit kristallklarem Tunnel im Aquarium in der Bucht nur wenige Zentimeter entfernt von über 23.000 Meerestieren. Beobachten Sie, wie Strahlen gleiten durch, Riesenkraken Kopf schwenken und Haie Kreis während Ihres Eintauchen in die Bucht.

Erfahren Sie, warum weiße Haie haben unsere Küstengewässer als ihre primäre Fütterungs-und Brutstätten ausgewählt, und erkunden Sie die fragile Seegras Betten und flache Riffe, dass Zufluchtsort für Hunderte von Arten setzen.

OPTION 3: mit Hard Rock Cafe Mittagessen

Add Mittagessen im Hard Rock Cafe vor oder nach dem Trolley Hop-Tour! Das Hard Rock Cafe Mittagsmenü enthält eine Auswahl der Vorspeise (Hamburger, Cheese Burger oder Veggie Burger, Caesar Salat, Kaffee, Tee oder Saft). Steuern und Trinkgeld für das Essen sind im Preis inbegriffen.

Motorisierte Seilbahn Tour --
Etwa 2,5 bis 3,5 Stunden

SF Coit Tower Unsere festlichen und verbindlich motorisierten Seilbahnen wird Ihnen zeigen, San Francisco aus einer neuen Perspektive. Entspannen Sie sich und lassen unsere Driver-Guides erzählen die Geschichte von San Francisco und Attraktionen der Umgebung für Sie.

Besuchen Sie die Golden Gate Bridge, eine der schönsten Brücken der Welt, die Zwei-Ebenen-Pier 39, ein Fest Markt mit über 110 Geschäften zu sehen, und verpassen Sie nicht die Seelöwen am Pier 39's K-Dock.

Ihre Gondel Tour führt Sie zu sehen, Fisherman's Wharf, bekannt für seine historischen Hafenviertel, köstliche Meeresfrüchte, spektakuläre Sehenswürdigkeiten und einzigartigen Einkaufsmöglichkeiten, der Palast der Schönen Künste, das Exploratorium, Fort Point, The Presidio, Japantown, North Beach und vieles mehr.

SF Palace of Fine Arts View Map eine größere Ansicht unserer SF Trolley Hop Stoppt & Highlights.

* Auch mit Vorbehalten, ist diese Tour auf der Grundlage erster come, first serve. Im Falle von extremen Wetter-oder Verkehrslage kann die Tour ohne vorherige Ankündigung an Kunden storniert werden.

Option 1: Bei Bay Cruise (+ 1 Stunde)

Halten Sie die Tour geht mit einem 1 Stunde erzählt Kreuzfahrt auf der schönen Bucht von San Francisco. Die Fahrt bietet auch eine Erzählung von San Francisco Geschichte, wie Sie den letzten Teil Ihrer Reise zu genießen. Die malerische Bucht Cruise ist von der Red & White Fleet vorgesehen und fährt von Pier 43 1 / 2.

Bitte nehmen Sie Kontakt Rezeption nach
Buchung und Information für eines dieser folgenden Touren.
26. Februar 2010

News & Events

Einführung neuer Website

02/18/2010

Union Square Plaza Hotel ist es startet neue Website. Mehr ...

Translator
English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flag
San Francisco Time
San Francisco, CA
Überwiegend bewölkt 55 ° F Überwiegend bewölkt
SA Showers
56/50
Sonne Partly Cloudy
61/51
MO Cloudy
58/54

San Francisco Cable Car Tours

Trolly Hop
Approximately 1 – 2 hours

San Francisco motorized cable carEnjoy this 1 – 1 1/4 hours narrated tour loop aboard an authentic San Francisco motorized cable car with hop on, hop off privileges.

Your tour stops at the following locations: Pier 39 or Pier 41, Union Square, The Ferry Building and North Beach/Chinatown. Marvel on this Trolley Hop Tour through scenic neighborhoods such as Fisherman’s Wharf, North Beach, Nob Hill, Financial District, South of Market, Union Square, Downtown, The Embarcadero and along the Waterfront.

SF North BeachThere are frequent Trolley departures from 10:00 a.m. to 5:30 p.m. daily.

View Map of a larger view of our SF Trolley Hop Stops & Highlights.

* Even with reservations, this tour is based on first come first serve basis. In the event of extreme weather or traffic conditions, the tour may be cancelled without prior notice to customers.

OPTION 1: with Bay Cruise (+ 1 hour)

Keep the tour going with a 1 hour narrated cruise on the beautiful San Francisco Bay. The cruise also provides a narration of San Francisco history as you enjoy the later part of your tour. The scenic Bay Cruise is provided by Red & White Fleet and departs from Pier 43 1/2.

SF Golden Gate BridgeOPTION 2: with Aquarium of the Bay Tour

Stroll through 300 feet of crystal clear tunnels at the Aquarium of the Bay only inches away from over 23,000 marine animals. Watch as rays glide by, giant octopus swirl overhead and sharks circle during your immersion in the Bay.

Learn why white sharks have chosen our coastal waters as their primary feeding and breeding grounds, and explore the fragile eel grass beds and shallow reefs that provide sanctuary for hundreds of species.

OPTION 3: with Hard Rock Cafe Lunch

Add lunch at the Hard Rock Cafe before or after your Trolley Hop tour! The Hard Rock Cafe lunch menu includes a choice of entree (Hamburger, Cheese Burger or Veggie Burger, Caesar Salad, Coffee, Tea or soft drink). Taxes and gratuity for the meal are all included in the price.

Motorized Cable Car Tour
Approximately 2.5 – 3.5 hours

SF Coit TowerOur festive and authentic motorized cable cars will show you San Francisco from a new perspective. Relax and let our driver-guides narrate San Francisco’s history and area attractions for you.

Visit the Golden Gate Bridge, one of the world’s most beautiful bridges, see the two-level Pier 39, a festival marketplace with over 110 stores, and don’t miss the sea lions at Pier 39’s K-Dock.

Your cable car tour takes you to see Fisherman’s Wharf, known for its historic waterfront, delicious seafood, spectacular sights and unique shopping, the Palace of Fine Arts, The Exploratorium, Fort Point, The Presidio, Japantown, North Beach and more.

SF Palace of Fine ArtsView Map of a larger view of our SF Trolley Hop Stops & Highlights.

* Even with reservations, this tour is based on first come first serve basis. In the event of extreme weather or traffic conditions, the tour may be cancelled without prior notice to customers.

OPTION 1: with Bay Cruise (+ 1 hour)

Keep the tour going with a 1 hour narrated cruise on the beautiful San Francisco Bay. The cruise also provides a narration of San Francisco history as you enjoy the later part of your tour. The scenic Bay Cruise is provided by Red & White Fleet and departs from Pier 43 1/2.

Please contact front desk for
booking and information for any of these following tours.
October 21, 2014

News & Events

Launching New Web Site

02/18/2010

Union Square Plaza Hotel is pleased to announce the launching of  it’s new web site. More…

Translator
English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flag
San Francisco Time
°F

/

/

/